Profi-Fotograf liefert neue Hintergrundbilder

Profi-Fotograf Hamad Darwish hat auf seiner Website 22 Windows-Hintergrundbilder zum Download bereitgestellt. Darwish hat die Bilder im Auftrag von Microsoft geschossen. In der Verkaufsversion von Windows Vista ist aber nur eine kleine Auswahl enthalten. Auf der Website sind Previews in einer Auflösung von 450 mal 289 Pixeln zu finden. Versionen mit einer Auflösung von 1920 mal 1280 Pixeln hat der Fotograf jetzt in zwei Zip-Dateien (11,8 und 19 MByte) gepackt.

Profi-Fotograf Hamad Darwish hat auf seiner Website 22 Windows-Hintergrundbilder zum Download bereitgestellt. Darwish hat die Bilder im Auftrag von Microsoft geschossen. In der Verkaufsversion von Windows Vista ist aber nur eine kleine Auswahl enthalten.

Auf der Website sind Previews in einer Auflösung von 450 mal 289 Pixeln zu finden. Versionen mit einer Auflösung von 1920 mal 1280 Pixeln hat der Fotograf jetzt in zwei Zip-Dateien (11,8 und 19 MByte) gepackt.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Profi-Fotograf liefert neue Hintergrundbilder

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *