Willkommen im Windows-Vista-Blog

Microsoft hat's endlich geschafft: Vista liegt in den Regalen. Der von den Redmondern beworbene "Wow"-Effekt ist bei vielen Usern jedoch ausgeblieben. Derzeit überwiegt die Unsicherheit: Welche Applikationen laufen noch? Wie stark wird man durch Digital Rights Management eingeschränkt? Sollte man den alten PC noch mit Vista bestücken oder erst beim Kauf des nächsten Rechners umsteigen? Im neuen Vista-Blog schildert ZDNet Erfahrungen und Eindrücke bei der täglichen Arbeit mit dem ...

Microsoft hat’s endlich geschafft: Vista liegt in den Regalen. Der von den Redmondern beworbene „Wow“-Effekt ist bei vielen Usern jedoch ausgeblieben. Derzeit überwiegt die Unsicherheit: Welche Applikationen laufen noch? Wie stark wird man durch Digital Rights Management eingeschränkt? Sollte man den alten PC noch mit Vista bestücken oder erst beim Kauf des nächsten Rechners umsteigen?

Im neuen Vista-Blog schildert ZDNet Erfahrungen und Eindrücke bei der täglichen Arbeit mit dem neuen Betriebssystem.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Willkommen im Windows-Vista-Blog

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *