Bildergalerie: CeBIT-Vorschau 2009

Ob richtungsweisende Neuentwicklung oder bekannte Technik in neuem Gewand, die Fotostrecke zeigt die wichtigsten Attraktionen und Trends, die schon vor der weltgrößten Computermesse angekündigt wurden.

Der Wirtschaftkrise und allen Absagen namhafter IT-Unternehmen zum Trotz: Auf der CeBIT 2009 sind wieder zahlreiche neue Produkte und Lösungen zu erwarten – vom All-in-One-PC über Netbooks bis hin zu Smartphones und Navigationssystemen. Immer mehr Neuheiten werden schon im Vorfeld der Messe angekündigt. Für Besucher ist das praktisch, weil es die Termin- und Wegeplanung durch die zahlreichen Hallen vereinfacht.

ZDNet fasst die interessantesten Newcomer, die schon vor dem eigentlichen CeBIT-Start vorgestellt wurden, in einer bis zum Messebeginn regelmäßig aktualisierten Bildergalerie zusammen.

Themenseiten: CeBIT

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bildergalerie: CeBIT-Vorschau 2009

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *