Telefonbuch fürs iPhone jetzt erhältlich

Telegate-Anwendung steht zum kostenlosen Download bereit

Mit „KlickTel for iPhone“ bietet Telegate Media ab sofort ein Telefonbuch und Branchenverzeichnis für das Apple-Smartphone, mit dem der Anwender unterwegs nach aktuellen Adressen, Telefonnummern sowie Branchen- und Verkehrsinformationen suchen kann. Mithilfe der integrierten GPS-Funktion kann der Nutzer seinen Standort bestimmen sowie die nächstgelegenen Geschäfte, Handwerker, Geldautomaten und Notdienst-Apotheken finden. Telegate Media stellt die lokale Suche fürs iPhone zum kostenlosen Download auf seiner Homepage zur Verfügung.

Über das Telefonbuch verspricht Telegate Zugriff auf rund 30 Millionen Adressdaten und Rufnummern. Darüber hinaus ermöglicht es eine integrierte Rückwärtssuche, etwa einen verpassten Anrufer zu ermitteln. Außerdem informiert die Software über Verkehrsstörungen und Baustellen.

Neben der Anwendung für das Apple-Smartphone gibt es auch eine überarbeitete Software mit gleichem Funktionsumfang für Blackberrys. KlickTel for BlackBerry 3.2 bietet gegenüber den Vorgängerversionen eine vereinfachte Benutzerführung, erweiterte Kartenfunktionen und ebenfalls die Rückwärtssuche aus der Anruferliste heraus..

Themenseiten: GPS, Mobile, Software, iPhone

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Telefonbuch fürs iPhone jetzt erhältlich

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. Januar 2009 um 9:59 von renni66

    Klicktel
    Das Thema ist sicherlich gut, aber leider ist weder ein Download, noch ein Link hinterlegt. Auch die Detailinformationen sind nicht sonderlich ausführlich. So würde mich doch die genaue Funktionsweise interessieren. Ist eher ein wirklich gut TIP als eine Beschreibung. Trotzdem Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *