Österreicher bekommen ersten Apple Store

Ladengeschäft soll in der Nähe von Wien eröffnet werden

Wie Jö-Schau berichtet, wird Apple im nächsten Jahr in Österreich einen Retail Store eröffnen. Dem österreichischen Informations- und Wirtschaftsportal zufolge hat Apple in Österreichs größtem Einkaufszentrum, der Shopping City Süd (SCS) in Vösendorf in der Nähe von Wien, eine Fläche gemietet. Wie Centermanager Anton Cech bekannt gab, wird durch den Auszug eines Möbelhandelsunternehmens im kommenden April eine Fläche von rund 11.000 Quadratmeter frei.

Erst vor kurzem hatte Apple sein erstes Ladengeschäft in München eröffnet. Auch in Paris soll laut AppleInsider mit dem Bau einer Filiale begonnen worden sein.

Themenseiten: Apple, Business, Mobile, iPhone, iPod, macOS

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Österreicher bekommen ersten Apple Store

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *