Microsoft verteilt neue Vorabversion des IE8

Neues Build steht nur Teilnehmern des Technical-Beta-Testprogramms zur Verfügung

Microsoft hat eine weitere Vorabversion des Internet Explorer 8 veröffentlicht. Allerdings stellt das Unternehmen die neue Version mit der Nummer 8.0.6001.18343 nur Teilnehmern des Technical-Beta-Testprogramms zur Verfügung. Ein öffentlicher Test dieser Version ist laut Microsoft nicht vorgesehen.

„Wir haben den IE8 Partner Build veröffentlicht, um weitere Tests zu ermöglichen und Fehler zu finden“, heißt es in einer Mitteilung an die Tester. „Die Version dokumentiert unsere Fortschritte und enthält Fixes für die Probleme, die wir seit der vorausgegangenen Beta 2 behoben haben.“ Da das neue Build hausintern nicht intensiv geprüft worden sei, eigne es sich für einen öffentlichen Test nicht.

Ende November hatte Microsoft die nächste für die Allgemeinheit bestimmte Vorabversion des IE8 für das erste Quartal 2009 angekündigt. Dabei wird es sich um den ersten Release Candidate handeln, der dann auch das Ende der Betatestphase markieren soll.

Themenseiten: Browser, Internet Explorer, Microsoft, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Microsoft verteilt neue Vorabversion des IE8

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *