Bilderrahmen von AgfaPhoto spielt Videos und Musik ab

Modell AF5135MS verfügt über ein 13,3-Zoll-Display

Mit dem AF5135MS hat AgfaPhoto einen 13,3-Zoll-Bilderrahmen vorgestellt, der nicht nur Fotos, sondern auch Videos und Musik abspielt. Er ist für 279,99 Euro ab Mitte Dezember erhältlich.

Der AgfaPhoto AF5135MS verfügt über eine Bilddiagonale von 33,8 Zentimetern und eine Tiefe von 2,2 Zentimetern. Die Bildauflösung des LC-Displays beträgt 1200 mal 800 Pixel. JPEG-Fotos sowie Videos im MJPEG- und MPEG-4-Format kann der Nutzer entweder über den internen 256 MByte großen Speicher, die USB-Schnittstelle oder den integrierten Speicherkartenleser abspielen. Für eine Diashow ist es außerdem möglich, die Fotos mit MP3-Musik zu hinterlegen.

Zusätzlich verfügt der digitale Bilderrahmen über eine Uhrzeitanzeige, Kalender- und Weckfunktion. Eine Fernbedienung ist ebenfalls enthalten. Wechselrahmen in Schwarz, Silber und Holzoptik liegen bei.

AgfaPhoto


Der AF5135MS von AgfaPhoto ist ab Mitte Dezember für 279,99 Euro erhältlich (Foto: AgfaPhoto).

Themenseiten: Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Bilderrahmen von AgfaPhoto spielt Videos und Musik ab

Kommentar hinzufügen
  • Am 4. Dezember 2008 um 14:56 von McNoise

    bilderrahmen?
    oder doch monitor oder gar tv? dinge die die welt nicht braucht, oder doch!? ich bin verwirrt! *lol*

    • Am 4. Dezember 2008 um 15:15 von thomas

      AW: bilderrahmen?
      Sei beruhigt. Das ist eindeutig ein Bilderrahmen. TFT’s bzw. TV’s mit 15" gibt es schon ab 150 Euro. Für 280 Euro muss das ein Bilderrahmen sein ;-)

      • Am 4. Dezember 2008 um 15:35 von McNoise

        AW: AW: bilderrahmen?
        *puh* … danke für die aufklärung! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *