Freenet-Mobilcom bietet mobile Datenflatrate für 25 Euro

Tarif "msurf Discount" ab 1. November erhältlich

Freenet-Mobilcom bietet ab dem 1. November eine mobile Datenflatrate für Notebook-Nutzer an. Mit dem Tarif „msurf Discount“ können Kunden für monatlich 24,95 im Netz von T-Mobile und Vodafone mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s unbegrenzt im Internet surfen.

Für 5 Euro im Monat gibt es die passende Hardware in Form eines USB-Sticks dazu. Nach Anschluss des Sticks an den Computer installiert sich die benötigte Software automatisch. Anschließend kann der Kunde sich ins Internet einwählen.

Der „msurf Discount“-Tarif ist ab November in den Shops von Freenet-Mobilcom sowie bei den 2500 Fachhandelspartnern des Unternehmens erhältlich.

Themenseiten: Breitband, DSL, HSPA, Mobilcom, Telekommunikation, UMTS

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Freenet-Mobilcom bietet mobile Datenflatrate für 25 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. Oktober 2008 um 16:41 von Rumble

    Eingeschränkt flat….
    Wieder mal. Ab 5 GB Volumen wird auf GPRS-Speed reduziert.

    Ansonsten klingt der Tarif schon recht verlockend. Nun muss man nur noch warten, bis ein brauchbarer Provider nachzieht, denn ich für meinen Teil werde garantiert nie wieder etwas unterschreiben, wo Freenet und/oder Mobilcom draufsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *