eBay bringt deutsche Version seiner iPhone-Anwendung

Lokalisiertes "eBay Mobile" gibt es kostenlos im AppStore

eBay hat seine Anwendung „eBay Mobile“ für iPhone und iPod Touch nun auch Nutzern in Europa und Deutschland im AppStore zur Verfügung gestellt. Die kostenlose Software ermöglicht direkten Zugriff auf eBays Webdienste.

Käufer und Verkäufer können damit von ihrem Apple-Gerät aus jederzeit ihre eingestellten Auktionen im Auge behalten, nach Artikeln suchen, Gebote abgeben und auf „Mein eBay“ zugreifen – wie von einem PC oder Laptop aus. Dabei lässt sich die speziell entwickelte Suchfunktion durch Angabe der Kategorie, des Preises und des Angebotsformats verfeinern. Die „Filmstreifenansicht“ ermöglicht das Betrachten und Vergrößern von Artikelfotos.

Themenseiten: Ebay, Internet, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu eBay bringt deutsche Version seiner iPhone-Anwendung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *