Adobe bietet Foto-Software fürs Mobiltelefon

Photoshop.com Mobile unterstützt zunächst nur Windows-Mobile-Handys

Mit Photoshop.com Mobile bietet Adobe Handy-Nutzern in den USA ab sofort ein mobiles Fotoalbum, mit dem sich Fotos von unterwegs direkt in ein Server-Album hochladen lassen. Bis zu 2 GByte können ins Album gestellt werden. Die Software steht ab sofort als Betaversion kostenlos zum Download zur Verfügung.

Wer sie nutzen will, muss Mitglied bei Photoshop.com sein und ein Windows-Mobile-Handy besitzen. Eine Liste der unterstützten Mobiltelefone hat Adobe online gestellt. Photoshop.com Mobile läuft bisher nur auf wenigen Modellen, soll aber bald für eine Vielzahl von Mobiltelefonen verfügbar sein.

Photoshop.com Mobile ist zwar derzeit nur in den USA verfügbar, soll aber zukünftig weltweit nutzbar werden.

Themenseiten: Adobe, Mobil, Mobile, Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Adobe bietet Foto-Software fürs Mobiltelefon

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *