Apple bestätigt iPod-Event am 9. September

Branchenkenner erwarten Vorstellung eines neuen iPod Nano

Unter dem Titel „Let’s Rock“ hat Apple offiziell einen Musik-Event in San Francisco für den 9. September angekündigt. In der gestern verschickten Einladung bittet das Unternehmen Medienvertreter zu einer Veranstaltung im Yerba Buena Center, nennt aber wie üblich keine Themen oder möglichen Produkte.

Die Einladung bestätigt seit Wochen kursierende Gerüchte, dass Apple im September neue Produkte, wahrscheinlich vor allem neue iPod-Modelle, vorstellen wird. Bereits in den vergangenen drei Jahren hatte Apple jeweils in der ersten Septemberhälfte eine neue Generationen seiner MP3-Player präsentiert. Im letzten Jahr zeigte der Hersteller den aktuellen iPod Nano sowie die erste Generation des iPod Touch.

Auch für dieses Jahr erwarten Branchenkenner einen neuen iPod Nano, mit dem Apple wieder zu den Anfängen des Nano-Designs zurückkehren will. Weitere Gerüchte drehen sich um Version 8 der iTunes-Software sowie eine günstigere Variante des iPod Touch.

Themenseiten: Apple, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Apple bestätigt iPod-Event am 9. September

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *