Lenovo bringt Handy mit Fingerabdruckscanner

P960 verfügt über ein 2,8-Zoll-Touchscreen-Display

Lenovo wird sein vor kurzem vorgestelltes Touchscreen-Handy P960 mit einem Fingerabdruckscanner ausrüsten. Hersteller des Erfassungsgeräts ist Atrua Technologies. Die biometrische Zugangskontrolle soll sensible Daten wie Textnachrichten und Adressbuch-Einträge vor unbefugtem Zugriff schützen.

Das Dualband-Handy P960 verfügt über ein 2,8-Zoll-Display und eine 1,8-Megapixel-Kamera. Es kommt mit einem Eingabestift. Wann und zu welchem Preis das P960 erhältlich sein wird, hat Lenovo noch nicht bekannt gegeben.

Lenovo P960


Das Lenovo P960 ist mit einem Fingerabdruckscanner von Atrua Technologies ausgestattet (Foto: Mobilehawk.com).

Themenseiten: Lenovo, Mobil, Mobile, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Lenovo bringt Handy mit Fingerabdruckscanner

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *