Kingston bringt SDHC-Speicherkarte mit 32 GByte

Modell SD4/32GB ab sofort für rund 200 Euro erhältlich

Kingston hat seine SDHC-Speicherkartenserie Elite Pro um ein 32-GByte-Modell erweitert. Mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von mindestens 4 MByte/s entspricht die SD4/32GB dem Class-4-Speed-Rating.

Kingston bietet das Speichermedium ab sofort für 206 Euro an. Die Garantiezeit beträgt zehn Jahre.

„Durch die stetig steigende Popularität von digitalem Video und dem HD-Format suchen Anwender immer neue Wege, die Aufnahmezeit bei gleichbleibenden Datentransferraten zu erhöhen, um das Maximum aus ihren Aufnahmegeräten herauszuholen“, sagt Kingston-Geschäftsführer Christian Marhöfer. „Unsere neue 32-GByte-Speicherkarte ist optimiert, um die Ansprüche an hohe Speichervolumen und schnelle Schreibgeschwindigkeiten zu erfüllen.“

Themenseiten: Hardware, Kingston Technology

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kingston bringt SDHC-Speicherkarte mit 32 GByte

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *