Deutsches Power Pack 1 für Windows Home Server fertig

Software beseitigt Fehler und bringt neue Features

Microsoft hat eine deutsche Version des kürzlich veröffentlichten Power Pack 1 für Windows Home Server nachgeschoben. Das 22,1 MByte große Paket steht zum kostenlosen Download bereit.

Es beseitigt einen im Dezember entdeckten Fehler, der unter bestimmten Umständen zu Datenkorruption führen kann. Auch einige Neuerungen wurden integriert: Die Client-Software unterstützt nun 64-Bit-Vista, der Dateiupload aus dem Netz ist komfortabler, und der Inhalt des Servers kann gesichert werden.

Schon aufgrund der der ausgemerzten Bugs ist eine Installation des Power Pack 1 empfehlenswert. Ab 12. August verteilt Microsoft die Software per Windows Update.

Themenseiten: Microsoft, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Deutsches Power Pack 1 für Windows Home Server fertig

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *