Aldi bringt 7-Megapixel-Digicam für 70 Euro

Modell Medion Life E41000 ist ab dem 11. August erhältlich

Ab dem 11. August wird bei Aldi Nord eine 7-Megapixel-Digicam der Marke Medion für 69,90 Euro zu kaufen sein. Die 9,2 mal 6,3 mal 2,6 Zentimeter große Medion Life E41000 verfügt über ein 2,5-Zoll-LC-Farbdisplay sowie einen dreifach optischen Zoom. Die Digicam unterstützt eine Lichtempfindlichkeit bis ISO 1600 und bietet eine Gesichtserkennungsfunktion.

Zum Lieferumfang gehören eine 1-GByte-SD-Speicherkarte, vier Akkus sowie ein Ladegerät. Die Medion Life E41000 ist in den Farben Schwarz und Silber erhältlich. Die Herstellergarantie beträgt drei Jahre.

Medion Life E41000


Die Medion Life E41000 ist mit einem 2,5-Zoll-Display ausgestattet, was einer Diagonale von 6,35 Zentimetern entspricht (Foto: Aldi Nord).

Themenseiten: Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

6 Kommentare zu Aldi bringt 7-Megapixel-Digicam für 70 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 4. August 2008 um 20:56 von Femi D.

    Hat die Kamera eine Videofunktion?
    Ich möchte fragen, ob diese Kamera eine Videofunktion hat? Denn es wäre besser, wenn es eine hätte weil sie es hier nicht hingeschrieben haben. Bitte schnell um Antwort!!

    • Am 4. August 2008 um 22:35 von aldi

      AW: Hat die Kamera eine Videofunktion?
      Welche nicht ?!

  • Am 5. August 2008 um 1:41 von paulchen

    Video-Funktion?
    Nach der Abbildung in zdnet ist die gezeigte Kamera wohl die gleiche wie die JD7.0z3C von Jenoptik, die ich seit einem Jahr besitze. Meine hat aber keine Video-Funktion.

    • Am 5. August 2008 um 12:58 von Bernd Erb

      AW: Video-Funktion?
      Lt. http://www.medionshop.de ist unter Prduktdetails aufgeführt das die camera die Möglichkei bietet Videosquenzen mit Ton aufzunehmen, außerdem besitzt sie 3-fach optischen und 5-fach-digitalen Zoom. Alle weiteren Einzelheiten unter o.a. internet Adresse

      Bernd

    • Am 5. August 2008 um 22:19 von Curtis Newton

      Laut Jenoptik Datenblatt 640×480 30Bilder/sec
      Die kamera hat laut Datenblatt von Jenoptik (grandtech) eine Auflösung von 640×480 Pixeln bei 30 Bildern pro Sekunde. Zoomen ist während des Filmens allerdings nicht möglich – muß man ggf. vorher machen.

      Quelle:
      http://www.grandtech.de/fileadmin/MDB/Docs/Datenblaetter/aktuelle_Produkte/JD7.0z3C_de.pdf

  • Am 10. August 2008 um 12:04 von Candy

    Hat die Kamera eine Videofunktion?
    Hallo… also hat sie eine Videofunktion? Tschüß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *