Wege aus dem Datenchaos: Die besten Informationsmanager

Winorganizer ist ein Informationsmanager, der Notizen, Termine, Aufgaben, To-Do-Listen, Kontakte und Passwörter verwaltet. Alle Einträge werden übersichtlich als Baumstruktur dargestellt und können mit nur wenigen Klicks nach Name, Titel, Typ, Erstellungs- und Änderungsdatum sortiert werden. Auch eine Suchfunktion ist integriert.

Weitere Features

  • Verwaltung von Notizen, Terminen, Aufgaben, To-Do-Listen, Kontakten und Passwörtern
  • Textbearbeitungsfunktionen
  • Terminplanung mit Erinnerungsfunktion
  • Sortier-, Filter- und Wählfunktionen
  • optionaler Dokumentenschutz
  • Import- und Export-Funktion (.rtf, .csv, .txt, .html)

Fazit

Winorganizer ist Terminplaner, Notiz- und Adressbuch sowie Passwortmanager in einem. Wenn es darum geht, Termine einzuhalten und Informationen zu organisieren, lässt er keine Wünsche offen.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Wege aus dem Datenchaos: Die besten Informationsmanager

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *