Samsung verkauft Einsteiger-Handy für 99 Euro

Dual-Band-Handy bietet VGA-Kamera und MP3-Player

Samsung hat das Einsteiger-Handy SGH- M150 vorgestellt. Es kommt in Barrenform und bietet eine VGA-Kamera (0,3 Megapixel) sowie einen MP3-Player. Ein feines Linienmuster und ein metallenes Gehäuse sollen dem Dual-Band-Handy zum einem edlen Erscheinungsbild verhelfen.

Das Mobiltelefon ist 10,7 mal 4,5 mal 1,3 Zentimeter groß und hat ein 1,77-Zoll-Display, das 262.144 Farben mit 128 mal 160 Pixeln auflöst. Weitere Features sind GPRS, 20 MByte interner Speicher, Bluetooth 2.0 plus EDR und ein UKW-Radio mit Aufnahmefunktion. Das SGH-M150 ist ab Mitte August für 99 Euro auf dem deutschen Markt erhältlich.

Samsung SGH-M150
Das Samsung SGH-M150 kommt mit VGA-Kamera und MP3-Player.

Themenseiten: Personal Tech, Samsung, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung verkauft Einsteiger-Handy für 99 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *