Aldi Nord bietet Walkman-Handy für 80 Euro

Sony Ericsson W200i liegt ab dem 24. Juli in den Regalen des Discounters

Aldi Nord wird ab dem 24. Juli das Walkman-Handy Sony Ericsson W200i für 79,99 Euro in den Farben Schwarz und Weiß verkaufen. Erstmals war es im Januar 2007 in den Handel gekommen.

Das Gerät ist mit einem MP3-Player, UKW-Radio und einer Freispreichfunktion ausgestattet. Das Display besitzt eine Größe von 128 mal 160 Pixeln. Der interne Speicher umfasst 128 MByte, er lässt sich jedoch per MicroSD-Speicherkarte um 1 GByte erweitern. Das Handy bietet eine USB- und Infrarotschnittstelle, unterstützt aber kein Bluetooth.

Im Standby-Betrieb läuft der Akku bis zu 360 Stunden, die Gesprächszeit beträgt bis zu 420 Minuten. Im Lieferumfang sind Sennheiser-Ohrhörer enthalten. Die Garantiefrist beträgt drei Jahre.

Themenseiten: Hardware, Sony Ericsson

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Aldi Nord bietet Walkman-Handy für 80 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 15. Juli 2008 um 12:22 von wenz

    SE W200i
    Hallo, ich glaube da wurde falsch recherchiert.
    Das Handy hat nur 27 MB internen Speicher und verträgt NUR ( den teuren ) Memory Stick Micro bis 2 GB !! Und nicht Micro SD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *