Gewinnspiel: Microsoft verlost iPods

Live-Search-Suche wird in Australien mit Konkurrenzprodukten beworben

Um australischen Internetnutzern seine Live-Search-Suche nahezubringen, verlost Microsoft im Rahmen eines Gewinnspiels sogar Konkurrenzprodukte: Neben Bargeld und USB-Sticks von Sandisk gibt es auch Apple iPods zu gewinnen. Das berichtet The Sydney Morning Herald.

In Australien betreibt Microsoft gemeinsam mit der Rundfunkgesellschaft Nine Networks die Website ninemsn. Die dortige Live-Search-Suche Secret Search hat das Redmonder Unternehmen gerade optimiert und bewirbt sie nun mit dem Gewinnspiel. Jedes Mal, wenn ein Suchbegriff eingegeben wird, erscheinen am oberen Rand drei Spielkarten. Zeigen alle drei das gleiche Motiv an, hat der Anwender gewonnen – möglicherweise einen iPod Nano, iPod Touch oder iPod Shuffle – und das, obwohl Microsoft mit Zune selbst einen MP3-Player im Portfolio hat.

Themenseiten: Microsoft, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gewinnspiel: Microsoft verlost iPods

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *