Video: Bill Gates‘ größte Erfolge und Misserfolge

ZDNet-Chefredakteur Larry Dignan nimmt die Karriere des scheidenden Microsoft-Gründers unter die Lupe

Der 30. Juni wird Bill Gates‘ letzter Arbeitstag bei Microsoft sein. Ab Montag möchte sich die Gallionsfigur des Software-Unternehmens hauptsächlich ihrer Stiftung „Bill & Melinda Gates Foundation“ widmen. Der Microsoft-Gründer wird zwar weiterhin als Aufsichtsratsvorsitzender tätig sein, dem Konzern jedoch nicht mehr als Vollzeit-Angestellter zur Verfügung stehen.

Larry Dignan, Chefredakteur von ZDNet USA, lässt Gates‘ zahlreiche Konferenz-Eröffnungsreden und Produktveröffentlichungen noch einmal Revue passieren und resümiert, welches die größten Erfolge und Patzer in Gates‘ Laufbahn waren.


[legacyvideo id=88073263]

Weitere aktuelle Mitschnitte sind im Video-Bereich von ZDNet zu finden.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Video: Bill Gates‘ größte Erfolge und Misserfolge

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *