Gerücht: Dior bringt Luxus-Handy

Mobiltelefon soll angeblich mit Swarovski-Kristallen verziert sein

Internetquellen wie Engadget, Unwiredview und Mobilenewsplanet zufolge wird das französische Modehaus Christian Dior diesen Freitag ein Klapp-Handy vorstellen. Es soll schon in zwei Wochen in den Dior-Boutiquen erhältlich sein.

Über das Edel-Mobiltelefon liegen noch kaum Details vor. Auf der Oberseite sollen Swarovski-Kristalle angebracht sein. Es lässt sich angeblich auch als Fernbedienung nutzen. Eine Bestätigung der Gerüchte gibt es bis dato nicht, ebensowenig wie Angaben zum Preis.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gerücht: Dior bringt Luxus-Handy

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *