Performance-Check: IE, Firefox, Opera und Safari im Benchmark-Test

AKTUALISIERTE VERSION

Themenseiten: Betriebssystem, Browser, Business-Software, Mac, Software, Windows, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Performance-Check: IE, Firefox, Opera und Safari im Benchmark-Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 17. Juni 2008 um 23:30 von FM

    Schmerzlich vermisst ..
    Mich hätte interessiert, wie der Firefox und Opera auch unter Linux gegenüber stehen. Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch ein Unterschied zwischen Windows und Linux zu erkennen ist. Safari und IE sowieso fallen hier ja aus, weil sie (afaik) nicht plattformübergreifend angeboten werden.

    • Am 4. August 2009 um 9:52 von J. Landsiedel

      AW: Schmerzlich vermisst ..
      In den meisten Benchmarks läuft Firefox unter Linux etwas schneller. Größere Unterschiede gibt es jedoch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *