Ebay bietet verbessertes Plug-in für Firefox

Neue Auktionen lassen sich jetzt per Drag and drop hinzufügen

Ebay hat sein Plug-in für Firefox überarbeitet: Firefox Companion für Ebay 1.5 bietet mehr Funktionen und ist nun auch für den US-Markt verfügbar.

Das Add-on ergänzt Firefox 2.0 um eine Sidebar für den schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Anwender bereits Gebote abgegeben hat oder die er beobachtet. Wichtige Ebay-Ereignisse wie „Sie wurden überboten“ oder „Angebot endet bald“ werden aktuell angezeigt.

Version 1.5 bietet nun Growl-Anbindung unter Mac OS X und akustische Benachrichtigungen. Außerdem ermöglicht die neue Version Drag and drop innerhalb der Sidebar. Firefox Companion für Ebay 1.5 lässt sich einzeln oder in Kombination mit dem Firefox-Browser herunterladen.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ebay bietet verbessertes Plug-in für Firefox

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *