Plus bietet 20-Zoll-Monitor für 180 Euro

Display ist mit analogem und digitalem Eingang ausgestattet

Plus hat ab sofort einen 20-Zoll-Widescreen-TFT im Angebot: Der Acer AL 2016 WBsd kostet 179,95 Euro. Der Monitor ist mit einem analogen und zusätzlich mit einem digitalen Eingang (DVI-Anschluss) ausgestattet.

Die Auflösung gibt Plus mit 1680 mal 1050 Punkten bei 75 Hz an. Die Helligkeit soll bei 300 Candela pro Quadratmeter liegen, die Reaktionszeit bei 5 Millisekunden. Der Kontrast beträgt 800:1.

Im Standby-Betrieb zieht der Monitor etwas weniger als zwei Watt, im ausgeschalteten Zustand benötigt er weniger als ein Watt. Für den Versand verlangt Plus 3,95 Euro zusätzlich.

Monitor bei Plus


Die Maße des Acer AL 2016 WBsd betragen 47,7 mal 38,5 mal 18,5 Zentimeter (Foto: Plus).

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Plus bietet 20-Zoll-Monitor für 180 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *