Skype-Plug-in für Apple TV erschienen

Software ermöglicht VoIP-Telefonate über den Streaming-Client

Der Programmierer Brandon Holland hat ein Plug-in für den Streaming-Client Apple TV veröffentlicht, mit dem sich VoIP-Telefonate über Skype realisieren lassen. Bei der freigegebenen Version 0.1 handelt es sich noch um eine Beta.

Instant-Messaging-Funktionen unterstützt das Skype-Plug-in nicht. Ob diese später nachgeliefert werden, ist nicht bekannt. Auch eine Dokumentation hat Holland noch nicht veröffentlicht. Laut seiner Website arbeitet er aber bereits an einer Anleitung für die Installation und den Gebrauch der Software.

Das 872 KByte große Programm steht ab sofort auf der Internetseite des Entwicklers zum kostenlosen Download bereit. Bei Gefallen können Nutzer Holland über Paypal eine Spende zukommen lassen.

Themenseiten: Apple, Skype, Telekommunikation, VoIP

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Skype-Plug-in für Apple TV erschienen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *