Mac-Tuning: Die besten Freeware-Tools für OS X

Fast Video Download für Mozilla Firefox erlaubt ein schnelles Herunterladen flashbasierter Videofilme von diversen Videoportalen wie Youtube, Google Video, Myspace oder Dailymotion für die Offline-Wiedergabe.

Das Firefox-Add-On erkennt in Webseiten eingebettete FLV-Objekte und lädt sie per Mausklick auf das kleine Icon in der rechten unteren Browser-Ecke auf die Festplatte des Mac. Vor dem Speichern der FLV-Datei muss der Ordner festgelegt werden. Noch nie war es einfacher, an Online-Videoinhalte heranzukommen und sie lokal abzulegen.

Fazit

Ein kleines, nützliches Tool für alle Anwender, die der Videomanie à la Youtube und Dailymotion verfallen sind.

Zum Download

Themenseiten: Apple, Download-Special, Mac

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mac-Tuning: Die besten Freeware-Tools für OS X

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *