Hewlett-Packard stellt Fotodrucker für 100 Euro vor

Photosmart D5360 schafft bis zu 24 Farbseiten pro Minute

Hewlett-Packard hat einen Fotodrucker mit einer Auflösung von bis zu 4800 mal 1200 dpi vorgestellt. Der Photosmart D5360 ist ab sofort für knapp 100 Euro im Handel erhältlich.

Der Thermodrucker unterstützt randlosen Fotodruck sowie Direktdruck auf CDs oder DVDs. Laut HP schafft der Photosmart D5360 bis zu 31 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und 24 Seiten in Farbe. Im Schwarzweißdruck beträgt die Auflösung bis zu 1200 dpi (gerendert), in Farbe bis zu 4800 mal 1200 dpi (optimiert).

Serienmäßig druckt der Photosmart D5360 mit vier Farben. Optional lässt er sich auf Sechsfarbdruck aufrüsten. Die Papierzuführung fasst 125 Blatt. Eine Duplex-Einheit soll Papier und Kosten sparen.

Fotos lassen sich mittels eines integrierten Kartenlesers direkt von einer Speicherkarte drucken. Mithilfe eines 3,8 Zentimeter großen Farbdisplays und eines Bedienfelds mit acht Funktionstasten können sie zudem am Drucker bearbeitet werden. So lassen sich rote Augen oder Helligkeit und Kontraste auch ohne angeschlossenen PC korrigieren.

Für die Bildbearbeitung am Rechner wird die HP-Software Photosmart Essential mitgeliefert. Ein USB-Anschlusskabel ist jedoch nicht im Lieferumfang enthalten. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr.

HP Photosmart D5360
Der HP Photosmart ist ab sofort für 100 Euro erhältlich (Bild: HP).

Themenseiten: Hardware, Hewlett-Packard (HP)

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Hewlett-Packard stellt Fotodrucker für 100 Euro vor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *