Die neuen Mobiltelefone von der CES in Las Vegas

Zum Ende der Consumer Electronics Show hat ZDNet die großen Neuankündigungen der Mobiltelefonhersteller zusammengestellt und zeigt sie in einer Bildergalerie.

Neue Handys dürfen auf der CES natürlich nicht fehlen – doch überraschenderweise wurden auf der CES 2008 in Las Vegas nicht Berge von neuen Handy-Modellen vorgestellt. Trotzdem gibt es genügend Neuigkeiten, die ZDNet als Bildergalerie präsentiert.

Motorola zum Beispiel hat zwei neue Geräte vorgestellt, Sony Ericsson mit gleich drei neuen Handys aufgewartet. Außerdem gab es das Armani-Handy von Samsung zu sehen – und den schwedischen Iphone-Verschnitt N2 von Neonode.

Themenseiten: Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Die neuen Mobiltelefone von der CES in Las Vegas

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *