CES: Digitaler Bilderrahmen empfängt Fotos per MMS

Parrot DF7700 kommt mit einer integrierten SIM-Karte

Mit dem DF7700 hat Parrot auf der CES einen digitalen Bilderrahmen präsentiert, der Fotos nicht nur per USB empfängt, sondern auch per MMS. Er verfügt über eine integrierte SIM-Karte mit eigener Rufnummer sowie über einen USB-Anschluss und einen SD-Kartensteckplatz.

Der Bildschirm ist 7 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 720 mal 480 Pixeln. Im internen Speicher lassen sich mehr als 500 Bilder ablegen.

Den DF7700 gibt es bis dato nur in Frankreich für 189 Euro. Wann das Gerät in Deutschland erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Parrot


Parrots DF7700 kostet rund 190 Euro (Foto: Parrot).

Themenseiten: Parrot, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CES: Digitaler Bilderrahmen empfängt Fotos per MMS

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *