Version 2.0 von IE7 Pro steht zum Download bereit

Erweiterung für den Microsoft-Browser unterstützt auch 64-Bit-Systeme

Die Entwickler von IE7 Pro haben Version 2.0 ihrer kostenlosen Erweiterung für den Microsoft-Browser freigegeben. Neben einer komfortableren Bedienung durch Mausgesten, zusätzliche Tastenkürzel und eine eingebaute Rechtschreibkorrektur liefert die Software nun auch Unterstützung für 64-Bit-Systeme.

Zu den in Version 2.0 neu hinzugekommenen Funktionen zählen der Downloadmanager Mini-DM und eine integrierte Google-Suche. Per „Strg+M“ lässt sich der Browser nun zu einem Tray-Icon minimieren.

Von dem Umstieg auf ein vollständig modulares System erhoffen sich die Entwickler eine verbesserte Stabilität. IE7 Pro 2.0 steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Themenseiten: Browser, Microsoft, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Version 2.0 von IE7 Pro steht zum Download bereit

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. Januar 2008 um 8:10 von kepawo

    IE7-2, integrierte Google-Suche
    Egal ob google selbst, yahoo, web oder freenet: alle greifen auf google zurück. Dem User, der sich den big-brother-Manieren von google nicht beugen möchte, bleiben immer weniger Möglichkeiten. Und jetzt auch noch der IE.
    Inakzeptabel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *