Mozilla veröffentlicht letztes Thunderbird-1.5-Update

Sicherheit und Stabilität des E-Mail-Clients wurden verbessert

Mozilla hat das vorerst letzte Update für die Version 1.5 seines E-Mail-Clients Thunderbird zum Download bereitgestellt. Die Version 1.5.0.14 soll die Stabilität des Browsers verbessern. Zusätzlich wurden Sicherheitslücken behoben.

Zu den beseitigten Lecks gehört ein Problem, das auftritt, wenn ein Benutzer mit dem Internet Explorer einen bestimmten Link aufruft, der das Starten von Firefox oder Thunderbird veranlasst. Dabei kann es zur Auführung von Schadcode kommen.

Thunderbird 1.5.0.14 steht für Windows, Linux und Mac OS X zum Download bereit. Mozilla empfiehlt allerdings ein Update auf die Version 2.0.0.9 des E-Mail-Clients.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mozilla veröffentlicht letztes Thunderbird-1.5-Update

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *