DivX verschenkt Pro-Version seines Codecs

Nach Angabe einer E-Mail-Adresse erhält der Nutzer kostenlos eine Seriennummer

DivX stellt die Pro-Version seines Videokomprimierungscodecs für kurze Zeit zum kostenlosen Download für Windows und Mac bereit. Normalerweise verlangt der Entwickler für die Vollversion knapp 20 Euro.

Der 16,9 MByte große Download beinhaltet neben dem Codec 6.8 den DivX Player 6.6, DivX Web Player 1.4 und den DivX Converter 6.5. Während der Installation muss der Nutzer eine gültige E-Mail-Adresse angeben, an die der Registrierungsschlüssel für die Pro-Version gesendet wird. Anschließend lässt sich die Seriennummer im DivX Converter eingeben.

Themenseiten: DivXNetworks, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

7 Kommentare zu DivX verschenkt Pro-Version seines Codecs

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. Dezember 2007 um 16:47 von qwerty

    DivX verschenkt Pro-Version seines Codecs
    Kostenlos, aber nur 15 Tage

    • Am 10. Dezember 2007 um 18:14 von 123

      AW: DivX verschenkt Pro-Version seines Codecs
      LOL, wie die tollen Staffelpreise der Provider. Alles für 0 Euro, ab dem 3.Monat gehts dann zur Sache…

    • Am 10. Dezember 2007 um 20:26 von Aron Huigen

      AW: DivX verschenkt Pro-Version seines Codecs
      Ich weiss nicht, was das Problem sein soll. Sobald man die zugesandte Seriennummer einträgt, ist die Software freigeschaltet – unbegrenzt. Bei mir tut es…

      • Am 10. Dezember 2007 um 21:49 von Heiner

        AW: AW: DivX verschenkt Pro-Version seines Codecs
        Wenn man denn eine Nummer zugesandt bekommt. Im Moment würde ich das als bloße Adresssammelaktion bezeichnen

        • Am 13. Dezember 2007 um 19:26 von Suisselibris

          AW: AW: AW: DivX verschenkt Pro-Version seines Codecs
          Das kann ich bestätigen.

          48 Stunden nach Installation und Angabe der E-Mail Adresse habe ich immer noch keine Seriennummer. Reine Adressensammlerei!

  • Am 11. Dezember 2007 um 19:14 von belze

    falscher link
    dieser link von ihnen liefert nur das normale divx ohne aufforderung der e-mail adresse für die seriennummer.

    bei diesem bekommt man das divx bundle

    http://www.divx.com/dff/index.php

    danke für die angabe.

    • Am 11. Dezember 2007 um 19:45 von Belze

      AW: falscher link
      Falsche info von mir !
      ich habe auf divx geklickt,
      und da ist noch der alte divx download.
      Der Windows link ist der richtige.

      sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *