Wenn man ehrlich ist, hat das T650i fast keine Macken. Wer aber unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, wird bei der mitgelieferten Ladestation fündig.

Sie sieht nicht einmal wie eine typische Ladestation aus. Vielmehr ähnelt sie einer Art Mausefalle, in die man das Handy seitwärts steckt, um es zu laden oder mit dem Computer zu verbinden. Es ist ein ziemliches Gefummel, bis man das Mobiltelefon eingesteckt hat. Die meisten Benutzer werden sie vermutlich schnell ignorieren und stattdessen das mitgelieferte Netzteil und ein USB-Kabel verwenden.

Die Musik-Funktionen sind im Großen und Ganzen ausgezeichnet. Einzig der integrierte Lautsprecher fällt aus der Reihe. Damit wird man seine Lieblingsmusik wohl eher nicht abspielen wollen. Aber mal ehrlich: Die einzigen, die Musik über den Handylautsprecher abspielen, sind pubertierende Schulkinder, die ihre Umwelt nerven wollen.

Außerdem unterstützt dieses Modell wie alle Sony-Ericsson-Handys nur M2-Memory-Sticks. Die sind erheblich teurer als die gängigeren Micro-SD-Karten, die bei fast allen anderen Marken zum Einsatz kommen. Man wird definitiv in einen größeren Speicher investieren müssen, um das Potenzial des T650i voll auszuschöpfen. Der mitgelieferte 256-MByte-Speicher jedenfalls wird schnell voll.

Fazit

Das T650i ist ein erstklassiges Handy mit einem ansprechenden Äußeren sowie zahlreichen ausgezeichneten Funktionen. Wer auf der Suche nach einem Handy ist, das aus der Masse hervorsticht, dem sei dieses elegante Modell wärmstens ans Herz gelegt.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Überzeugender UMTS-Riegel: Sony Ericsson T650i

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *