Flash-Player 9.0.115 mit besserer Videoqualität erhältlich

Neue Version unterstützt H.264-Video und HE-AAC-Audio

Adobe hat seinen neuen Flash-Player mit dem Codenamen „Moviestar“ zum kostenlosen Download bereitgestellt. Version 9.0.115 enthält Verbesserungen wie Performance-Optimierungen für Multi-Core-Systeme und die Unterstützung des H.264-Videostandards (auch bekannt als Advanced Video Coding) und des HE-AAC-Audiocodecs (High Efficiency AAC), mit denen sich Inhalte in hoher Qualität wiedergeben lassen.

Optimiert wurde auch die Videoqualität im Vollbildmodus. Außerdem wurde Version 9.0.115 um Javascript- und Flex-Unterstützung erweitert. Adobes Flash-Player ist jetzt kompatibel zu Mac OS X 10.5.

Version 9.0.115 läuft unter Windows, Mac OS, Linux und Solaris mit den Browsern Firefox-, Opera-, Internet Explorer und Safari (siehe Anforderungsliste).

Themenseiten: Adobe, Adobe Systems, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Flash-Player 9.0.115 mit besserer Videoqualität erhältlich

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *