Mozilla aktualisiert Browser-Suite Seamonkey

Version 1.1.7 enthält Bugfixes der letzten beiden Firefox-Updates

Mozilla hat die Version 1.1.7 seiner Browser-Suite Seamonkey freigegeben. Das Update wurde bewusst bis jetzt verschoben: Der Fehler in der Javascript-Funktion „canvas-drawImage“ von Firefox 2.0.0.10 sollte erst behoben werden.

In Seamonkey 1.1.7 wurden auch die Sicherheitslöcher geschlossen, die Firefox mit dem Update 2.0.0.10 abstellte. Zudem soll ein Fehler entfernt worden sein, der Probleme mit dem Abspeichern von Bildern verursacht hatte.

Die Seamonkey-Version 1.1.7 steht für Windows, Linux und Mac OS X zum Download bereit.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mozilla aktualisiert Browser-Suite Seamonkey

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *