Yahoo erweitert Partnerschaft mit Sony BMG

Lizenzvertrag erlaubt Usern Musik- und Videonutzung

Yahoo hat sich mit Sony BMG auf einen Lizenzvertrag geeinigt, der es Yahoo-Usern künftig erlaubt, Audio- und Videomaterial des Musikkonzerns herunterzuladen. Sony-BMG-Videos sollen bald schon über die Plattformen Yahoo Video und Yahoo Music abrufbar sein. Anwender werden auch die Möglichkeit haben, die Clips auf ihrer persönlichen Website einzubinden.

Über finanzielle Details des Abkommens ist noch nichts bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass Yahoo Sony BMG an den Werbeeinnahmen beteiligt. Wie hoch diese Beteiligung ausfallen wird, wollte das Unternehmens aber nicht kommentieren.

Themenseiten: Personal Tech, Yahoo

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Yahoo erweitert Partnerschaft mit Sony BMG

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *