Plus verkauft MSI-Notebook für 650 Euro

Megabook VR601 kommt mit 15,4-Zoll-LCD und 2 GByte RAM

Plus verkauft in seinem Onlineshop ab heute das MSI Megabook VR601 für 650 Euro. Das Notebook kommt mit 15,4-Zoll-WXGA-Display und 2 GByte DDR2-RAM. Als zentrale Recheneinheit hat der Hersteller einen Intel Core Duo T2330 mit 1,6 GHz in das 2,7 Kilogramm schwere Megabook integriert.

Eine Intel GMA X3100 mit maximal 256 MByte Shared-Memory dient als Grafikadapter. Über einen VGA- und einen S-Video-Ausgang lassen sich externe Ausgabegeräte ansteuern. Die verbaute SATA-Festplatte fasst 120 GByte. Mit einem 3-in-1-Kartenleser sowie einem Dual-Layer-DVD-Brenner können Daten auf externe Medien gesichert werden. Ethernetadapter, WLAN und ein integriertes Modem sind ebenfalls an Bord.

Das 35,8 mal 3,4 mal 25,9 Zentimeter große Notebook wird mit Windows Vista Home Premium ausgeliefert. Plus gewährt ein 14-tägiges Rückgaberecht sowie zwei Jahre Garantie.

MSI Megabook VR601
Plus verkauft das MSI Megabook VR601 mit 15,4-Zoll-Bildschirm für 650 Euro (Bild: Plus).

Themenseiten: Hardware, MSI Computer GmbH, Notebook, Plus

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Plus verkauft MSI-Notebook für 650 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. November 2007 um 8:49 von Katie

    MSI-Notebook von PLus
    Hallo,
    das Notebook von Plus ist gut, also nichts schlechtes vom Discounter.
    Ich selber schreibe dieses Kommentar von einem Plus-NOTEBOOK, das ich mir vor ein paar Monaten für ca. 499 EURO gekauft habe.
    Also entscheiden Sie sich nicht unbedingt gegen dieses Angebot.
    Ich finde es toll!!!
    Katie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *