Video: Halo-3-Mitternachts-Launch in New York

Xbox-360-Shooter soll sich in den ersten vier Wochen bis zu vier Millionen Mal verkaufen

Seit vergangenen Dienstag steht der lang erwartete Shooter Halo 3 für Microsofts Xbox 360 in den Händlerregalen. Das Unternehmen hofft, mit der jüngsten Version der Trilogie in der Spielkonsolen-Sparte wieder schwarze Zahlen zu schreiben.

Microsofts aufwändige Marketingkampage scheint jedenfalls von Erfolg gekrönt: Das Video zeigt eine euphorisierte Menge, die seit Stunden auf den Verkaufsstart um Mitternacht wartet.

Die ersten Teile der Halo-Serie waren die mit weitem Abstand meistverkauften Spiele für die Xbox. Marktbeobachter gehen davon aus, dass sich das exklusiv für die Xbox 360 erhältliche Halo 3 innerhalb der ersten vier Wochen bis zu vier Millionen Mal verkaufen wird. Betrachtet man das Video, so könnten die Analysten Recht behalten und auch Halo 3 dürfte ein durchschlagender Erfolg beschieden sein.


[legacyvideo id=0]

Weitere aktuelle Mitschnitte sind im Video-Bereich von ZDNet zu finden.

Themenseiten: Microsoft, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Video: Halo-3-Mitternachts-Launch in New York

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. September 2007 um 15:38 von schrotty sun

    halo3
    halo3 is zwar sometimes viel geballer aber die story is klasse wenn man das buch gelesen hat macht es aber doppelt so viel spaß

  • Am 29. September 2007 um 0:48 von gerd

    Halo3
    Halo3 is ein Killergame von Microsoft, ich finde es nicht gut, dass man dem diese Medienaufmerksamkeit schenkt. Was passiert, wenn demnächst das alle nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *