Hewlett-Packard bringt All-in-One-Drucker mit WLAN

Photosmart C4385 druckt bis zu 30 Seiten pro Minute

Hewlett-Packard hat mit dem Photosmart C4385 einen All-in-One-Drucker mit integriertem WLAN (802.11b/g) vorgestellt. Das Gerät druckt und kopiert laut HP bis zu 30 Schwarzweißseiten und bis zu 23 Farbseiten pro Minute. Ein Foto im Format 10 mal 15 Zentimeter soll nach 25 Sekunden fertiggestellt sein.

Der thermische Tintenstrahler schafft im Schwarzweiß-Modus eine Auflösung von 600 mal 600 dpi. Im Farbmodus druckt er maximal mit 1200 mal 1200 dpi. Das monatliche Druckvolumen des Multifunktionsgerätes liegt bei 5000 Seiten. Der C4385 unterstützt ein Papiergewicht von bis zu 90 Gramm pro Quadratmeter. In die Papierzufuhr passen 125 DIN-A4-Seiten, die Papierablage fasst 50 Blatt.

Beim Scannen tastet das All-in-One-Gerät die Vorlage mit einer optischen Auflösung von 4800 mal 4800 dpi und einer Farbtiefe von 48 Bit ab. Eine integrierte OCR-Software wandelt gescannten Text direkt in editierbaren Text um. Mit der mitgelieferten Bildbearbeitungssoftware HP Photosmart Essential lassen sich alte und verblichene Fotos aufbereiten.

Das Gerät bewältigt bis zu 99 Kopien in einem Arbeitsgang. In einer Minute schafft die Kopierfunktion maximal 30 Schwarzweiß- und bis zu 24 Farbkopien. Der Vergrößerungsfaktor kann dabei im Bereich von 25 bis 400 Prozent der Vorlagengröße liegen. Die Kopierauflösung des C4385 beträgt höchstens 600 mal 600 dpi. Auch Funktionen wie „auf die Seite einpassen“ und „mehrere Seiten auf einer abbilden“ stehen zur Verfügung.

Mittels eines eingebauten Kartenslots druckt das MFC-Gerät ohne Umweg über den PC direkt von Speicherkarten. Die Bilder können vorher auf einem rund 4 Zentimeter großen LCD betrachtet werden. Der Kartenleser unterstützt die Formate Compact Flash Typ I und II, Memory Stick, Memory Stick Duo, Memory Stick Pro, Secure Digital, Multimedia-Card und XD-Picture-Card.

Der HP Photosmart C4385 All-in-One ist ab Oktober erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 130 Euro.

HP Photosmart C4385 All-in-One
HP bringt All-in-One-Drucker Photosmart C4385 ab Oktober für rund 130 Euro (Bild: HP).

Themenseiten: HP, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Hewlett-Packard bringt All-in-One-Drucker mit WLAN

Kommentar hinzufügen
  • Am 4. Oktober 2007 um 11:25 von wosh

    Seitenpreise
    Ist ja ein interessantes Gerät. Allerdings wäre eine Angabe zum Seitenpreis genauso intersant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *