Aldi Talk kommt mit Prepaid-Flatrate

Monatlicher Pauschalpreis beträgt 14,99 Euro für Flatrate-Option bei Gesprächen ins deutsche Festnetz

Ab dem 19. September 2007 können Kunden von Aldi Talk über eine Flatrate für 14,99 Euro unbegrenzt ins deutsche Festnetz und innerhalb der Aldi-Talk-Community telefonieren. Abgedeckt sind alle nationalen Gespräche außer Sonderrufnummern, Premiumdienste und Roaming. Die Prepaid-Option bietet außerdem die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten untereinander SMS zu versenden.

Die Flatrate kann von allen Neu- und Bestandskunden von Aldi Talk optional für 30 Tage unter der kostenlosen Konto-Hotline 1155 zum Basistarif Aldi Talk hinzugebucht werden. Der Pauschalpreis wird automatisch vom Prepaid-Konto abgebucht, der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS. Die Flat-Option kann spätestens am 30. Tag über die kostenfreie Kurzwahl 111787 wieder deaktiviert werden. Andernfalls verlängert sich die Nutzung automatisch um weitere 30 Tage. Die Flatrate-Option wird automatisch deaktiviert, wenn das aktuelle Guthaben zum Zeitpunkt der Verlängerung weniger als 14,99 Euro beträgt.

Basis für die Flat-Option ist der Aldi-Talk-Tarif mit der Taktung 60/1. Gespräche und Kurznachrichten von Aldi Talk zu Aldi Talk kosten 4 Cent pro Minute beziehungsweise pro SMS. Gesprächsminuten und SMS in andere deutsche Netze werden mit 14 Cent abgerechnet. Der Anruf zur eigenen Mailbox ist kostenlos. Eine Grundgebühr fällt nicht an, ebensowenig gibt es eine Mindestlaufzeit oder Vertragsbindung. Das Starter-Set inklusive 10 Euro Startguthaben ist für 14,99 Euro in allen deutschen Aldi-Filialen erhältlich.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Aldi Talk kommt mit Prepaid-Flatrate

Kommentar hinzufügen
  • Am 29. September 2007 um 11:41 von Roland St.Pierre

    Aldi Talk Prepaid Tarif
    Ich suche vergeblich um ein Aldi email adresse wo ich mein kommentar schicken kann.
    Ich möchte gern die Aldi Talk prepaid Starter-Set kaufen, aber nur wenn ich ein Monatliche Einzelnachweis bekommen kann. Es dürfte kein problem für E-Plus sein.
    Ich habe den C-T magazine bericht über Vodafon und O2 gesehen. Ich möchte wissen wer anruft oder unerwünschte SMS sendet.
    Ich bitte um ein Rückmeldung von ALDI.
    Mit freundlichen Grüßen
    Roland St.Pierre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *