HP stellt All-in-One-Drucker mit Brenner vor

Photosmart C8180 All-in-One kommt zum Preis von 400 Euro

HP hat den Photosmart C8180 All-in-One mit integriertem CD/DVD-Brenner vorgestellt. Das Gerät verfügt über ein 3,5-Zoll-Farbdisplay und kann auch ohne PC Bilder von Speicherkarten drucken und auf CD oder DVD archivieren.

Der Photosmart C8180 All-in-One nutzt das thermische Tintenstrahldruckverfahren mit einer maximalen Auflösung von 4800 mal 1200 dpi im Farbmodus und 1200 dpi im Schwarzweißmodus. Der A4-Drucker unterstützt Randlosdruck und schafft im Entwurfs-Modus bis zu 34 Schwarzweißseiten pro Minute. Für ein Farbfoto mit 10 mal 15 Zentimetern braucht er im Präsentationsmodus 52 Sekunden. Das monatliche Druckvolumen liegt bei 3000 Seiten.

Der eingebaute Flachbettscanner braucht weniger als 7 Sekunden für ein Vorschaubild. Eine A4-Seite mit Text scannt das Gerät in 29 Sekunden. Die maximale Auflösung des Scanners beträgt 9600 mal 9600 dpi. Das Gerät unterscheidet 256 Graustufen und die verarbeitet eine Farbtiefe von 96-Bit.

Schwarzweißkopien macht der Photosmart C8180 mit einer Auflösung von bis zu 1200 mal 1200 dpi. Im Entwurfsmodus schafft er bis zu 34 Kopien pro Minute. Für eine A4-Seite mit Farbgrafik braucht der C8180 66 Sekunden. Bis zu 50 Kopien mit einem Vergrößerungsfaktor von 50 bis 400 Prozent erstellt das Multifunktionsgerät an einem Stück.

CDs und DVDs bebrennt und bedruckt der MFC-Drucker mit dem integrierten Lightscribe-Laufwerk. Daten bekommt das Gerät über USB 2.0, Ethernet, 802.11g-WLAN, Bluetooth oder den eingebauten Kartenleser.

Der HP Photosmart C8180 All-in-One ist ab Oktober zu einem Preis von 400 Euro erhältlich. HP gewährt ein Jahr Garantie.

HP Photosmart C8180 All-in-One
HP Photosmart C8180 All-in-One kommt mit eingebautem CD/DVD-Brenner (Bild: HP).

Themenseiten: HP, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu HP stellt All-in-One-Drucker mit Brenner vor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *