Fotospeicher von Braun bietet 60 GByte

Imagebank kommt mit 3,6-Zoll-LCD und 960 mal 240 Pixeln

Braun Photo Technik hat mit der Imagebank ein Gerät vorgestellt, das Fotos von Speicherkarten auf eine 2,5-Zoll-Festplatte mit 60 GByte speichert. Das Anzeigen der Bilder übernimmt ein LC-Display mit 3,6 Zoll und einer Auflösung von 960 mal 240 Pixeln.

Der integrierte Katenleser unterstützt die Formate Compact Flash Typ 1 und 2, MD, SD, MMC, RS-MMC, MS und MS Pro. Die Imagebank kann JPEG-Fotodateien und E-Books direkt auf dem Farbdisplay anzeigen. Eine eingebaute Dateiverwaltung ermöglicht das Kopieren und Löschen von Dateien.

Für die Übertragung der Daten von der Imagebank auf den PC steht USB 2.0 zur Verfügung. Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku hat eine Kapazität von 2200 mAh. Die Bilddatenbank ist rund 8 mal 14 mal 3 Zentimeter groß und wiegt inklusive Festplatte 325 Gramm.

Die Braun Imagebank ist für 330 Euro erhältlich. Akku, USB-Kabel, Netzgerät und Treiber sind in diesem Preis enthalten.

Braun Photo Technik Imagebank
Braun Photo Technik bringt Imagebank. (Bild: Braun Photo Technik)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Fotospeicher von Braun bietet 60 GByte

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *