Kostenlose Software entsperrt Iphone

Englischsprachige Anleitung erläutert das Knacken des SIM-Locks

Mit Iphone Unlock ist jetzt auch eine kostenlose Software erhältlich, die den SIM-Lock des Iphones entfernt. Dieser bewirkt, dass das Apple-Handy nur über das AT&T-Mobilfunknetz betrieben werden kann. Ist der SIM-Lock erst einmal geknackt, lässt sich das Gerät auch mit den SIM-Karten anderer Netzbetreiber verwenden.

Allerdings entfällt nach dem Hack die Garantie. Wer bereit ist, auf diese zu verzichten, erfährt in einer englischsprachigen Anleitung, wie der SIM-Lock entsperrt wird.

Kurz vor der Veröffentlichung von Iphone Unlock wurde mit Iphonesimfree bereits eine kostenpflichtige Software für den Iphone-Hack entwickelt. Das Tool ist über zahlreiche Online-Shops erhältlich.

Themenseiten: Mobile, Software, iPhone

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kostenlose Software entsperrt Iphone

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *