Besser organisiert mit Google: Mobile Dienste für das Handy

Selten haben sich Dienste so unkompliziert auf dem Handy nutzen lassen wie es mit den mobilen Google-Programmen der Fall ist. Da sie direkt auf die Größe des Handy-Displays zugeschnitten sind, muss der Nutzer nicht unnötig herumscrollen: Die Informationen sind klar lesbar, die Daten laden schnell. Allerdings stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung, die der große Online-Bruder beherrscht.

Da das Ausprobieren nichts kostet, kann sich jeder Handynutzer leicht selbst ein Bild machen. Nur bei Google Maps sollte man die möglicherweise hohen Datenpreise für eine komplette Navigation mit immer wieder nachgeladenen Seiten bedenken. Und wer den Kalender nutzen möchte, sollte ihn erst einmal in der Standard-PC-Variante mit Terminen füllen, da dies vom Handy aus nicht möglich ist.

Themenseiten: Google, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Besser organisiert mit Google: Mobile Dienste für das Handy

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *