Gerücht: Google Phone kommt in zwei Wochen

In Indien laufen bereits Verhandlungen mit Mobilfunkanbietern

Gerüchten zufolge soll das Google Phone weltweit schon in zwei Wochen auf den Markt kommen. Das meldet der indische Newsdienst Rediff. Was den indischen Markt anbelange, so seien die Verhandlungen mit den dortigen Mobilfunkanbietern schon weit gediehen: Google führe bereits Gespräche mit Bharti Airtel und Vodafone Essar, Indiens größtem und drittgrößtem Mobilfunkunternehmen, sowie mit dem staatseigenen Konzern Bharat Sanchar Nigam.

Quellen zufolge, die in engem Kontakt zu den Entwicklern stehen, soll der Launch zeitgleich in den USA und Europa stattfinden. Allerdings fehlt den USA bis dato die Zulassung für den Eintritt in den Weltmarkt, diese stehe jedoch unmittelbar bevor. In den USA hat Google sich ja bereits um eigene Mobilfunklizenzen beworben.

Themenseiten: Google, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gerücht: Google Phone kommt in zwei Wochen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *