Base bietet Kunden neuen Online-Service an

"Mein Base" besteht aus Rechnungsarchiv und Verwaltung der Vertragsdaten

Der Mobilfunkbetreiber Base bietet seinen Kunden ab sofort einen neuen Online-Service an. Unter dem Punkt „Mein Base“ auf der Anbieter-Website haben Base-Nutzer Zugriff auf die Daten ihres Mobilfunkvertrags.

Im Mittelpunkt des Angebots steht die Möglichkeit des Kunden, seine Handyrechnung online anzuschauen und auf Wunsch auf den PC herunterzuladen, zu speichern oder auszudrucken. Zudem können alle Daten rund um das Vertragsverhältnis verwaltet und bei Bedarf geändert werden. Beispielsweise lassen sich im Falle eines Umzugs die Angaben auch ohne Anruf bei der Base-Hotline einpflegen.

Der neue Service steht künftig allen Kunden automatisch zur Verfügung, die ihren Base-Vertrag im Internet abschließen. Bestandskunden können sich auf der Betreiber-Website für den Service registrieren. Laut E-Plus-Marketingmanager Andreas Gregori soll das Angebot von Mein Base in den kommenden Monaten schrittweise ausgebaut werden.

Themenseiten: E-Plus, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Base bietet Kunden neuen Online-Service an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *