Trekstor stellt 8-Millimeter-MP3-Player vor

I-Beat Blaxx kann über Line-In-Eingang von anderen Geräten aufnehmen

Auf der IFA 2007 wird Trekstor den MP3- und Video-Player I-Beat Blaxx vorstellen. Das 8 Millimeter hohe Gerät spielt gängige Film- und Audioformate ab, kann aber auch direkt über einen Line-In-Eingang von anderen Geräten aufnehmen. Es verfügt außerdem über ein Mikrofon und eine Diktiergerät-Funktion sowie einen UKW-Empfänger.

Die Bedienung erfolgt über berührungsempfindliche Leuchttasten. Das Gewicht beträgt 27 Gramm. Trekstor gibt eine Laufzeit von 15 Stunden mit einer Akkuladung an. Ein Kopfhörer von Sennheiser ist wie alle benötigten Kabel und die Software Magix MP3 Maker SE im Lieferumfang enthalten.

Der I-Beat Blaxx verfügt über eine Resume-Funktion. Dadurch weiß das Abspielgerät immer, an welcher Position in der Playlist es ausgeschaltet wurde, und setzt die Wiedergabe nach erneutem Einschalten dort fort. Weil das WMA-DRM-Format unterstützt wird, lassen sich auch gekaufte Stücke auf dem Gerät anhören. Eine Slideshow-Funktion, die aus gespeicherten Bildern eine Diashow erstellt, ist ebenfalls integriert.

Der I-Beat Blaxx wird in einer 2-GByte- und in einer 4-GByte-Version auf den Markt kommen. Die 2-GByte-Version kostet 119,99 Euro, die 4-GByte-Version 149,99 Euro.

Trekstor I-Beat Blaxx
8 Millimeter ist der Trekstor-Player I-Beat Blaxx hoch (Bild: Trekstor).

Themenseiten: Personal Tech, Trekstor

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Trekstor stellt 8-Millimeter-MP3-Player vor

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. August 2007 um 13:46 von Mario

    8 mm hoch???
    Nach dem Bild zu Urteilen ist er wohl eher 8 mm dick. ansonsten wäre es wohl eher was für Lupenträger.

  • Am 28. August 2007 um 10:22 von Sven

    Nein, 81 mm
    Bei Trekstor steht: Der superschmale MP3-Player mit den Maßen 34 mm x 81 mm x 8 mm (B x H x T) wiegt mit Akku gerade mal 27 Gramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *