Apple bringt Update für Iweb

Version 2.01 verbessert Kompatibilität zu Vorgängerversion

Ab sofort steht auf dem Apple-Server ein Update für die in Ilife 08 integrierte Homepage-Software Iweb zum Download zur Verfügung. Das auf Version 2.01 aktualisierte Iweb soll laut Apple eine verbesserte Kompatibilität zur Vorgängerversion Iweb 1.0 bieten.

Anwender hatten über Probleme geklagt, die beim Import von mit Iweb 1.0 erstellten Homepages und dem erneuten Publizieren der Website mit der neuen Iweb-Version entstehen. Mit dem 12 MByte großen Update sollen die Probleme laut Apple nun behoben sein.

Apples Ilife-Suite besteht aus verschiedenen Multimediaprogrammen. Mit dem darin enthaltene Tool Iweb lassen sich auf einfache Art eigene Homepages mit Bildergalerien, Blogs, Videos und aktiven Webinhalten erstellen.

Themenseiten: Apple, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Apple bringt Update für Iweb

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *