Karstadt verkauft das Iphone

Apples Smartphone wird voraussichtlich auch bei Mediamarkt erhältlich sein

Interessenten werden das Iphone in Deutschland bei Karstadt kaufen können. Das berichtet die Wirtschaftswoche. Ob mit oder ohne Vertrag, stehe jedoch noch nicht fest, sagte ein Karstadt-Sprecher.

Auch der größte deutsche Fachhändler für Apple-Produkte, Gravis, führt bereits Verhandlungen mit Apple und diversen Mobilfunkanbietern. Bereits seit dem 16. Juli können Interessierte in den Münchner, Berliner und Hamburger Gravis-Niederlassungen das Iphone ansehen. Gravis führt hierzulande 29 Filialen sowie einen Onlineshop.

Zu den Anbietern des Iphone gehört offensichtlich auch Mediamarkt. Zumindest informiert der Shop auf seiner Webseite übers Iphone.

Themenseiten: Apple, Hardware, Mobile, iPhone

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Karstadt verkauft das Iphone

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. August 2007 um 12:20 von Guardini

    Das Bessere
    das Bessere ist der Feind des Guten, was hier noch nicht entschieden ist, denn die Konkurenz hat auch sehr gute Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *