Wortmann erweitert Terra-LCD-Reihe um einen 19-Zöller

Terra LCD 2219 ab sofort für 199 Euro verfügbar

Wortmann hat seine Display-Reihe Terra um ein 19-Zoll-TFT im 4:3-Format erweitert. Das Terra LCD 2219 ist ab sofort für 199 Euro erhältlich.

Der Windows-Vista-zertifizierte Monitor bietet eine native Bildschirmauflösung von 1280 mal 1024 Pixeln. Die Reaktionszeit beträgt laut Herstellerangabe 5 Millisekunden.

Das Kontrastverhältnis liegt bei 700:1, der Helligkeitswert bei 300 Candela pro Quadratmeter. Das Display ist bis zu einem horizontalen wie vertikalen Betrachtungswinkel von 160 Grad ablesbar.

In dem schwarzen, bis zu 20 Grad nach hinten neigbaren Gehäuse sind zudem zwei Stereolautsprecher integriert. Einen DVI-Anschluss besitzt es allerdings nicht.

Zum Lieferumfang gehören ein Netz-, VGA- und Audiokabel sowie eine sechssprachige Bedienungsanleitung. Wortmann gewährt auf das Terra LCD 2219 drei Jahre Garantie, wahlweise mit Austausch oder Reparaturabholung.

Wortmann Terra LCD 2219
Das Wortmann Terra LCD 2219 ist ab sofort für 199 Euro erhältlich (Bild: Wortmann).

Themenseiten: Hardware, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Wortmann erweitert Terra-LCD-Reihe um einen 19-Zöller

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *